Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerpause

Ein spannendes und arbeitsreiches Kindergarten- bzw. Schuljahr liegt hinter uns und wir möchten an dieser Stelle ein großes DANKE für eure Beteiligung aussprechen. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, die wir immer wieder persönlich oder per Mail bekommen – sie sind sozusagen der Treibstoff für unsere Arbeit und zeigen uns, ob unser Weg auch für euch anschlussfähig ist.

Besonders schön war für uns, die Abschlussveranstaltung vergangenen Donnerstag. In einem bis zum letzten Sitzplatz gefüllten Hörsaal lauschten wir Dr. Herbert Renz-Polster und kamen dabei auch ziemlich ins Schwitzen. Dafür wurde danach gemeinsam das Buffet gestürmt und gefeiert. Danke an alle, die dabei waren!


Bleibt uns noch euch einen schönen Sommer zu wünschen – wir machen jetzt auch erstmal eine Pause. Ab Herbst sind wir dann wieder erreichbar und haben auch schon einige Ideen im Hinterkopf, wie wir auch 2015/16 eine Plattform zum Vernetzen, Unterstützen und Informieren sein können. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Beteiligung!

Bis dahin liebe Grüße,
euer BEBEK-Vorstandsteam