Freitag, 19. September 2014

Einladung zur Jahreshauptversammlung


  Die Sommerpause ist vorbei -
die Jahreshauptversammlung rückt näher:


Liebe Mitglieder der Berufsgruppe der Elementaren BildungsEinrichtungen Kärntens
und liebe Interessierte!

Mit neuem Elan und neuen Ideen startet eure Berufsgruppe ins Bildungsjahr 2014/15. Beginnen möchten wir dieses gemeinsam mit euch bei unserer Jahreshauptversammlung, zu der wir herzlich alle PädagogInnen und AssistentInnen aus Krippen, Tagesstätten, Kindergärten und Horten, sowie alle Tagesmütter und –väter einladen.


Donnerstag 16. Oktober 2014
18.30 – 20.30h
Kindergarten/Krippe/Hort Fellach in Villach
Mahrhöfelweg 30, 9500 Villach


Die Jahreshauptversammlung findet im Rahmen unserer Reihe „BEBEK on Tour“ statt, wo wir diesmal in Villach Halt machen. Wie immer steht das Zusammenkommen und Austauschen im Vordergrund. Deshalb wird es neben der Tagesordnung auch noch genug Zeit geben bei einem köstlichen Buffet entspannt zu plaudern, zu netzwerken und Pläne zu schmieden!


Die Tagesordnung beinhaltet unter anderem eine kurze Rückschau auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf das, was wir uns bei der Vorstandsklausur für das nächste Jahr ausgedacht haben. Da sind auch einige Überraschungen für euch dabei – es wird spannend, soviel darf verraten sein.


Damit wir ungefähr wissen, wann wir zum Kuchenbacken beginnen müssen, meldet euch bitte per Email (beb.ktn@gmail.com) oder telefonisch (0699/10007992) bis spätestens 12.10. bei uns an. Wir freuen uns über jede und jeden, die und der sich Zeit nimmt! Bitte diese Einladung auch an KollegInnen weiterschicken und in den Betrieben aushängen.


Mit herzlichen und vorfreudigen Grüßen, das Vorstandsteam der BEBEK

Katja Naschenweng, Beatrix Bluder, Annemarie Krawagner, Birgit Moser, Margit Motschiunig,
Elisabeth Nuart, Josef Ruch, Isabella Winkler-Thaler, Sabine Wohlfahrt & Nikola Wurmitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen