Donnerstag, 13. Juni 2013

BEBEK on Tour!

BEBEK on Tour! - 1. Station: Lendorf/Spittal

Die BEBEK ist auf Tour durch die Bezirke und gestern haben wir unseren ersten Stopp in Lendorf im Bezirk Spittal eingelegt! Es war ein toller Abend mit 40 interessierten Teilnehmerinnen aus dem ganzen Bezirk. DANKE an Maria Amberger vom Kindergarten Irschen und ihre Helferinnen für die tolle Organisationsarbeit!
Die Rückmeldungen waren sehr positiv und im Gespräch mit den Teilnehmerinnen hat sich gezeigt, dass es wirklich viel für uns zu tun gibt. Deshalb arbeiten wir daran Bezirksgruppen aufzubauen, damit wir möglichst viel Austausch und Kontakt mit den Leuten in den vielen Gemeinden Kärntens haben und ihre Anliegen kennen.
Seit gestern haben wir wieder eine ganze Menge neue BEBEK-Mitglieder und wir freuen uns über die tolle Stimmung in unserem Verein!
Gemeinsam treten wir ein für Veränderungen, gemeinsam werden wir viel erreichen können! DANKE für eure Unterstützung, wir wachsen und gedeihen und sind voller Motivation!

Wir suchen noch Unterstützung für die Organsation der nächsten BEBEK on Tour-Stationen! Bitte meldet euch bei uns, wenn ihr uns helfen möchtet ein Treffen in eurem Bezirk zu organisieren! Wir brauchen nur einen Raum und interessierte TeilnehmerInnen - den Rest bringen wir. Ihr erreicht uns unter: beb.ktn@gmail.com

Mit lieben Grüßen,
eure Katja Naschenweng für das Vorstandsteam der BEBEK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen