Freitag, 19. April 2013

BEBEK Jahreshauptversammlung - Eine Rückschau


Liebe BEBEK-Mitglieder, liebe Interessierte und liebe LeiterInnen, PädagogInnen und AssistentInnen!

Unsere Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag war ein großartiges Zusammentreffen von mehr als 80 engagierten KollegInnen und Interessierten! Danke an alle Anwesenden für helfende und applaudierende Hände, interessierte Gesichter, offene Herzen und Ohren! Wir alle haben diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht! Und wir, das Vorstandsteam der BEBEK, haben nun mehr Motivation denn je mit voller Kraft weiterzumachen!
Seit der Jahreshauptversammlung haben wir um 50% mehr Mitglieder als davor! Wir denken das zeigt uns und euch, dass wir ein überzeugendes Programm vorgestellt haben. Und für alle, die leider nicht persönlich dabei sein konnten, folgt hier ein kurzer Bericht über den Abend:

Der neue Vorstand – einstimmig gewählt!

Die BEBEK hat nun ein offiziell gewähltes Vorstandsteam, das schon seit Juni vergangenen Jahres ehrenamtlich viel Aufbauarbeit geleistet hat. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit durch die durchwegs einstimmige Wahl bestätigt worden ist – danke! 
Das gibt uns Kraft und Motivation mit genau so viel Engagement weiter zu arbeiten!
Das gesamte Vorstands-Team findest du unter der Seite „Der Vorstand“.

Eine ausführliche Zusammenfassung von der Jahreshauptversammlung findest du hier: JHV_Zusammenfassung

Und am Schluss, wie versprochen, stellen wir für euch gerne auch die Präsentation von der Jahreshauptversammlung zur Verfügung: JHV_Präsentation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen